Informationen

wichtige Spielersitzung


Am Freitag, 22.05.2015, um 20,00 Uhr findet eine wichtige Spielersitzung im Sportzentrum statt.
Spartenleiter Beppo Sertl bittet die Aktiven um zahlreiches Erscheinen, da die Mannschaften für die neue Saison aufgestellt werden müssen.




Ergebnis 2. Kreis-Ranglistenturnier 2015 der Jugend


Das 2. Kreisranglistenturnier 2015 der Jugend wurde am Sonntag, 08.03.2015, in Pullenreuth ausgespielt.
Nico Grümmer belegte bei den Schülern A von acht Teilnehmern wieder den ersten Platz.


Hier der Link zum Bericht des Turniers.




Jungenmannschaft beim Halbfinale der Kreispokalsieger


Am Sonntag, 01.03.2015, wurde in Tiefenbach die Endrunde der Kreispokalsieger ausgetragen.
Nach der Auslosung musste unsere Jungenmannschaft gegen den SV 1945 Etzelwang e.V. antreten. Diese Mannschaft war zu stark für unsere Jungen, sodass die Begegnung mit 0:5 verloren ging. Nur Nico Grümmer konnte in seinem Spiel einen Endscheidungssatz erzwingen.
Trotz dieser Niederlage ist es bemerkenswert, dass unsere Jungen bis ins Halbfinale vorgedrungen sind. Die Mannschaft spielte mit den Brüdern Sascha und Nico Grümmer und Daniel Klinger.